Das Ladegerät "Modus 2" ist ein 6 Meter langes Ladekabel mit ICCB (in Cable Box), benötigt also keine extra Ladestation. Stattdessen kann man das Kabel direkt an eine Haushaltssteckdose (Schutzkontakt-Stecker) stecken, mit dem Typ 2 Stecker an das Fahrzeug anschließen und schon beginnt der Ladevorgang.
Dieses Kabel ist serienmäßig in allen Jeep 4xe Modellen enthalten.
Das Ladegerät "Modus 2" ist ein 6 Meter langes Ladekabel mit ICCB (in Cable Box), benötigt also keine extra Ladestation. Stattdessen kann man das Kabel direkt an eine Haushaltssteckdose (Schutzkontakt-Stecker) stecken, mit dem Typ 2 Stecker an das Fahrzeug anschließen und schon beginnt der Ladevorgang.
Dieses Kabel ist serienmäßig in allen Fiat 500e Modellen enthalten.
Der Juice Booster 2 ist eine sehr handliche und flexibel einsetzbare, mobile Ladestation für Elektro-Autos.
Man kann den Charger sowohl an normale Hausstrom- als auch and Starkstrom- Steckdosen anschließen. Je nach Stromanschluss und anzuschliesendes Fahrzeug, stellt der Juice Booster 2 vollautomatisch die die Maximale Ladeleistung ein.
Das Gerät ist IP 67 geschützt und daher komplett wasserdicht, schlagfest und staubdicht. Außerdem ist es überfahrbar bis 3 Tonnen Radlast.
Die Ladestation hat einen eingebauten FI-AEV-Schutzschalter und eine Temperaturüberwachung am Stromanschluss.
Technische Daten
Eingangsspannung min./max.: 230-400 V
Ladeleistung: 22 kW
Nennstrom: 32 A
Kabellänge: 5 m
Schutzart IP: IP 67
Temperatureinsatzbereich min./max.: -25 bis 45°C
Lieferumfang
Juice Booster 2 inklusive Transportkoffer mit 3 Klettstreifen zur Befestigung am Kofferraumteppich
Adapter für 230 V Anschluss // 1x 13 A // max. 2,9 kW
Adapter für CEE 32 Anschluss // 3x32 A // max. 22 kW
TÜV zertifiziert nach IEC62752
Mit diesem Kabelhalter lässt sich jedes Ladekabel mit Typ 2 Stecker (gemäß DIN EN 62196-1) praktisch und sicher aufbewahren, wenn es gerade nicht benötigt wird. Dazu den Kabelhalter einfach an der Wand in der Nähe des go-eCharger montieren.
Insbesondere wenn das Ladekabel dauerhaft oder überwiegend im Charger stecken bleiben soll, sorgt die Kabelaufhängung für einen aufgeräumten Eindruck. Das Ladekabel vom Auto abziehen, am Halter in großen Schlaufen aufrollen und den Typ 2 Stecker einhängen - schon ist das Kabel bei Nichtgebrauch bestens verstaut.
Lieferumfang:
SOMA-Kabelhalter zur Wandmontage für sämtliche Ladekabel mit Typ 2 Stecker (Ladekabel nicht im Lieferumfang enthalten)
Befestigungsmaterial: 2 Dübel, 2 Schrauben, 2 Unterlegscheiben
Technische Daten:
Widerstandsfähiger, glasfaserverstärkter und hochwertiger Kunststoff mit guter UV-Stabilität
Verwendbar im Innen- und Außenbereich bei -30°C bis +100°C
Maße: ca. 12,7 x 14,0 x 7,4 cm
Farbe: Schwarz
Made in Germany
Adapterkabel für den go-eCharger HOME+ 22 kW mit 32 A CEE rot Stecker (dreiphasig - Drehstrom). Der Adapter ermöglicht den Anschluss an einphasige 16 A CEE blau Steckdosen (Campingstecker). Die eingebaute Adaptererkennung sorgt, in Verbindung mit dem go-eCharger HOME+ 22 kW, für eine automatische Reduzierung des Ladestroms auf 16 A.
Ladeleistung: max. 3,7 kW (230 V, 16 A) Länge: 30 cm
Adapterkabel für den go-eCharger HOME+ 22 kW mit 32 A CEE rot Stecker (dreiphasig - Drehstrom). Der Adapter ermöglicht den Anschluss an Haushaltssteckdosen (Schutzkontaktdosen). Die eingebaute Adaptererkennung sorgt, in Verbindung mit dem go-eCharger HOME+ 22 kW, für eine automatische Reduzierung des Ladestroms auf 16 A.
Achtung: Nicht alle Haushaltssteckdosen sind für einen Ladestrom von 16 A ausgelegt. Im Zweifelsfall empfehlen wir die Ladeleistung manuell auf 10 A zu reduzieren.
Ladeleistung: max. 3,7 kW (230 V, 16 A) | 2,3 kW (bei Reduzierung auf 230 V, 10 A) Länge: 120 cm
Adapterkabel für den go-eCharger HOME+ 22 kW mit 32 A CEE rot Stecker (dreiphasig - Drehstrom). Der Adapter ermöglicht den Anschluss an 16 A CEE rot Dosen (dreiphasig). Die eingebaute Adaptererkennung sorgt, in Verbindung mit dem go-eCharger HOME+ 22 kW, für eine automatische Reduzierung des Ladestroms auf 16 A.
Ladeleistung: max. 11 kW (400 V, 16 A)
Länge: 30 cm
Adapterset mit den drei wichtigsten Adapterkabeln für den go-eCharger HOME+ 22 kW mit 32 A CEE rot Stecker (dreiphasig - Drehstrom). Die jeweils eingebaute Adaptererkennung sorgt, in Verbindung mit dem go-eCharger HOME+ 22 kW, für eine automatische Reduzierung des Ladestroms auf 16 A.
Im Set enthalten sind Adapter für folgende Steckdosen:
CEE rot 16 A (Drehstrom - 3-phasig) Ladeleistung: max. 11 kW (400 V, 16 A)
Länge: 30 cm
CEE blau 16 A (Campingstecker - 1-phasig)
Ladeleistung: max. 3,7 kW (230 V, 16 A)
Länge: 30 cm
Schutzkontaktdose (Haushaltsstecker - 1-phasig)
Ladeleistung: max. 3,7 kW (230 V, 16 A) | 2,3 kW (bei Reduzierung auf 230 V, 10 A)
Länge: 120 cm
Achtung: Nicht alle Haushaltssteckdosen sind für einen Ladestrom von 16 A ausgelegt. Im Zweifelsfall empfehlen wir die Ladeleistung manuell auf 10 A zu reduzieren.
Kleine smarte Wallbox mit 11 kW zum Laden von Elektroautos für zu Hause oder Firmenparkplätze mit eingebauter Typ 2 Dose und 2 m Anschlusskabel (OHNE STECKER).
Abgesehen von der Mobilität, bietet der go-eCharger HOMEfix den gleichen Funktionsumfang wie der go-eCharger HOME+ (mit Stecker). Der Charger ist zum dauerhaften Einbau an einem festen Montageort vorgesehen.
Großer Vorteil beim Einbau im Vergleich zur klassischen Wandladestation - der go-eCharger HOMEfix lässt sich durch einen Elektriker zügig mit einer ggf. bereits vorhandenen Verteilerdose (Abzweigdose) verbinden. Das spart Zeit und Kosten.
Förderfähig im Rahmen des deutschen KfW-Programms und in Österreich - keine nachträgliche Umrüstung auf 22 kW Version möglich!
Adapterkabel für den go-eCharger HOME+ 11 kW mit 16 A CEE rot Stecker (dreiphasig - Drehstrom). Der Adapter ermöglicht den Anschluss an Haushaltssteckdosen (Schutzkontaktdosen).
Achtung: Nicht alle Haushaltssteckdosen sind für einen Ladestrom von 16 A ausgelegt. Im Zweifelsfall empfehlen wir die Ladeleistung manuell auf 10 A zu reduzieren.
Ladeleistung: max. 3,7 kW (230 V, 16 A) | 2,3 kW (bei Reduzierung auf 230 V, 10 A)
Länge: 120 cm
Adapterkabel für den go-eCharger HOME+ 11 kW mit 16 A CEE rot Stecker (Drehstrom). Der Adapter ermöglicht den Anschluss an 16 A CEE blau Steckdosen (Campingstecker).
Ladeleistung: max. 3,7 kW (230 V, 16 A)
Länge: 30 cm
Adapterkabel für den go-eCharger HOME+ 11 kW mit 16 A CEE rot Stecker (dreiphasig - Drehstrom). Der Adapter ermöglicht den Anschluss an 32 A CEE rot Dosen (dreiphasig). Der Ladestrom bleibt durch den go-eCharger HOME+ 11 kW auf 16 A begrenzt.
Ladeleistung: max. 11 kW (400 V, 16 A)
Länge: 30 cm
Adapterset mit allen drei Adapterkabeln für den go-eCharger HOME+ 11 kW mit 16 A CEE rot Stecker (dreiphasig - Drehstrom).
Im Set enthalten sind Adapter für folgende Steckdosen:
CEE rot 32 A (Drehstrom - 3-phasig)
Ladeleistung: max. 11 kW (400 V, 16 A - Begrenzung durch Charger)
Länge: 30 cm
CEE blau 16 A (Campingstecker - 1-phasig)
Ladeleistung: max. 3,7 kW (230 V, 16 A)
Länge: 30 cm
Schutzkontaktdose (Haushaltsstecker - 1-phasig)
Ladeleistung: max. 3,7 kW (230 V, 16 A) | 2,3 kW (bei Reduzierung auf 230 V, 10 A)
Länge: 120 cm
Der go-e Charger Gemini flex 11 kW ist eine mobile Ladestation zum laden von Elektrofahrzeugen sowohl im Innen- als auch Außenbereich.
Da die Wallbox bereits mit einem 16 A CEE Stecker ausgestattet ist, ist keine feste Montage durch einen Elektriker notwendig. Der Charger kann einfach an eine rote CEE 16 A Dose angeschlossen werden, oder per Adapter auch an andere Steckdosen wie z.B. die haushaltsübliche Schutzkontaktsteckdose.* Dadurch und durch die kompakte Größe und das geringe Gewicht ist der Gemini Flex 11 kW Charger auch super für Camping und Reisen geeignet.
Der Charger kann sich über verschiedene Wege aktivieren lassen:
- Entweder durch simples einstecken des Ladekabels in das Fahrzeug
- Aktivierung durch einen im Lieferumfang enthaltenen und bereits angelernten RFID-Chip
- Aktivierung über go-e App (Nur in einem WLAN-Netzwerk möglich)
Durch die App können verschieden Komfortfunktionen eingestellt werden wie z.B. die Ladeleistung.
*Hierzu sollten nur die originalen 11kW Adapter von go-e verwendet werden.
Passend für alle E-Fahrzeuge mit Typ 2 Stecker.
Typ 2 hat sich in Europa als Standard für E-Fahrzeuge etabliert. Die Erweiterung des Typ 2 Steckers zur Schnellladung ist der CCS Stecker, welcher auf dem Typ 2 Stecker basiert, aber um zwei Pole zur Gleichstromladung erweitert wurde. Somit kann jedes Fahrzeug, welches mit CCS ausgestattet ist, auch über Typ 2 Kabel geladen werden.
Ladeleistung: 32A 3-phasig
Kabelquerschnitt: 5x 6mm²
Geeignet für einphasige Ladung: ja
Geeignet für dreiphasige Ladung: ja
Geeignet für: alle Marken
Passend für alle E-Fahrzeuge mit Typ 2 Stecker.
Typ 2 hat sich in Europa als Standard für E-Fahrzeuge etabliert. Die Erweiterung des Typ 2 Steckers zur Schnellladung ist der CCS Stecker, welcher auf dem Typ 2 Stecker basiert, aber um zwei Pole zur Gleichstromladung erweitert wurde. Somit kann jedes Fahrzeug, welches mit CCS ausgestattet ist, auch über Typ 2 Kabel geladen werden.
Ladeleistung: 32A 3-phasig
Kabelquerschnitt: 5x 6mm²
Geeignet für einphasige Ladung: ja
Geeignet für dreiphasige Ladung: ja
Geeignet für: alle Marken
go-e Ladekabel zum verbinden von Ladestation und Fahrzeug. Passend für alle E-Fahrzeuge mit Typ 2 Stecker.
Ladeleistung: 32A 3-phasig
Kabelquerschnitt: 5x 6mm²
Geeignet für einphasige Ladung: ja
Geeignet für dreiphasige Ladung: ja
Geeignet für: alle Marken
RFID Tags in Form eines Schlüsselanhängers.
Über die RFID Tags können Sie die Ladung an Ihrem go-eCharger autorisieren und personalisieren. So können Sie z.B. jedem Tag ein Konto zuweisen und die über das Konto geladenen kWh einsehen.
Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung dieser Funktionen die Einrichtung des go-eCharger per App notwendig ist.
16,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...